Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2024 wüschen wri allen Mitgliedsvereinen, Freunden und Bekannten














*********************************************************

47. Grenzlandschau des Deutschen Doggen Club 1888 e.V. der OG Saarbrücken in Steinbach am Glan am 2. August 2020

Diese Ausstellung war perfekt geplant, Aussteller aus der Schweiz, Niederland, Italien und aus ganz Deutschland stellten Ihre Doggen aus. Richter Herr Michael NEUGEL. 

Einen ganz besonderen Dank an den Vorsitzenden Herr Andreas Ruppenthal und sein Team - eine Ausstellung in Corona Zeiten auf die Beine zu stellen - hat unheimlich viel Mühe und Zeit gekostet. 

  




+++++++++++ 

Kinder Ferienprogramm beim Klub für Terrier in Illingen Juli 2020

Am 14., 21. und 28. Juli 2020 fand das Kinderferienprogramm auf dem Übungsgelände der OG in Illingen statt. Zahlreiche Kinder hatten viel Spaß und lernten den Umgang mit einem Hund, gespielt und leichte Übungen wurden auch eingebracht.